Jobangebot

planpack

Für unser Team Exportverpackung suchen wir eine/n fitte/n


Handwerker/in

Normalerweise müssten wir schreiben … von Vorteil ist eine Ausbildung als Tischler, Schreiner oder Zimmermann. Aber auch Bewerber aus anderen handwerklichen Bereichen sind willkommen. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Herstellung von Transportkisten und das Verpacken von Industrie- und Exportgütern. Gute Deutschkenntnissse in Wort und Schrift sind erforderlich, sowie ein Führerschein der Klasse B …

Aber was wir suchen ist jemand mit handwerklich technischem Verständnis, der keinen Bock hat sich hinter dem Schreibtisch und dem PC zu verkriechen. Einfach der Typus, der Spaß daran hat mit anzupacken und etwas zu bewegen. Unabdingbar in diesem Job sind a) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und b) der Führerschein Klasse B – sorry, aber ist halt so.

Soooo – wer es geschafft hat die ganze Anzeige zu lesen bewirbt sich bei:

planpack Industrieverpackung GmbH

Werrastr. 6

65479 Raunheim / Mönchhof

cmfrebel@planpack.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

F R A G E N ?

Wir sind gerne für Sie da

Fon 06142 – 92068-0

© 2018 by planpack GmbH      I      Impressum       I      Datenschutz